BRIEF DES VORSTANDES:

Liebe Kundinnen und Kunden,

die derzeitige Situation, hervorgerufen durch die Corona-Pandemie, stellt uns alle vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Unser gesamtes soziales Leben hat sich grundlegend verändert und das Virus und seine Folgen haben uns alle fest im Griff.

In dieser beispiellosen Gesamtlage sind wir alle auf Solidarität und Unterstützung angewiesen. Auch wir Händler und Dienstleister werden von den Auswirkungen hart getroffen. Doch auch wenn die Ladentüren momentan geschlossen sind, können wir Ihnen unsere Waren und Dienste anbieten.
Gerne können Sie uns telefonisch, per E-Mail und über unsere Social Media Accounts und Websites kontaktieren. Selbstverständlich sind wir in dieser schweren Zeit bestmöglich für Sie erreichbar.

Bitte kaufen Sie nicht alles online, sondern unterstützen Sie gerade jetzt Ihr Lieblingsgeschäft vor Ort. Denn jetzt ist die Zeit zusammenzustehen – die Zeit, den Blick nach vorn zu richten und gemeinschaftlich durch die Krise zu kommen. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam gestärkt aus dieser Situation hervorgehen werden.

Geben Sie auf sich und Ihre Mitmenschen acht. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder gesund begrüßen zu dürfen! #STAYHOME
#SUPPORTYOURLOCALS

Ihr Gewerbeverein Oelde e.V.
Anastasia Vlachava & Carla Lentz

PS: Ihren Lieferservice bze. Änderungen können Sie auf der Webseite des Gewerbevereins melden.
.