Kassenbon Plakat

Der Oelder Gewerbeverein zelebriert den diesjährigen Sommer mit einem tollen Gewinnspiel. Ab Samstag, den 01. August 2020 hat jeder Kunde, der im gesamten Monat August bei den Mitgliedern des Oelder Gewerbevereins einkauft, die Chance, einen von 50 Oelder Gutscheinen zu gewinnen. Direkt beim Kauf kann jeder Kassenbeleg und jede Rechnung beim jeweiligen teilnehmenden Geschäft unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer abgegeben werden und landet somit automatisch im Lostopf.

Anfang September werden die Gewinner gezogen und durch den Gewerbeverein benachrichtigt. Jeder Gewinner kann sich über einen von insgesamt 50 Oelder Gutscheinen freuen. Die Hauptgewinne liegen bei 500, 250 und 100 Euro. Die restlichen Gutscheine verfügen über einen Wert zwischen 50 und 10 Euro.

v,l.n.r: Dirk Adolf, Volksbank: Brigitte Gärtner, Sparkasse; Carla Lentz, GO-Vorstand; Stefan Werner, Stadtwerke Ostmünsterland; Jochen Kobrink und Jörg Tippkemper, GO-Vorstand

Einen herzlichen Dank richtet der Gewerbeverein hierbei auch an die Oelder Volksbank, Sparkasse und Stadtwerke Ostmünsterland, die das Gewinnspiel unterstützt haben. Besonders bedanken möchten sich die Mitglieder des Gewerbevereins mit dieser Aktion aber bei ihren Kunden, die sie in den vergangenen nicht einfachen Monaten unterstützt haben.

Ihr Gewerbeverein Oelde e.V.
Anastasia Vlachava & Carla Lentz.