Gemütliche Atmosphäre in der Oelder Innenstadt und und in sommerlich dekorierten Geschäften können die Kunden auch dieses Jahr beim Summer-Night-Shopping am Freitag 18. Juni bis 22 Uhr erwarten. Gerade in diesen schwierigen Zeiten hat man Lust wieder mal auszugehen und etwas anderes zu sehen und zu unternehmen.

Natürlich mit den gegebenen Einschränkungen. Wir bitten nachdrücklich darum die bekannten Hygiene-Vorgaben (Maske tragen und Abstand) einzuhalten. Nur dann haben wir die Chance weitere derartige Aktionen durchzuführen.

Gleichzeitig besteht eine Möglichkeit, die GO-Card Einkaufsgutscheine für Oelder Bürger einzulösen – siehe https://www.go-card-oelde.de/. Die Gutscheine im Wert von 20, 40 und 80 Euro werden mit 25 % bezuschusst, sind also ein Viertel mehr Wert. Sie können bei den Oelder Geschäften bis zum 30.9. eingelöst werden, aber auch schon beim Summer-Night-Shopping.

Noch ist ein Restkontingent der GO-Cards online über https://www.go-card-oelde.de oder im Rathaus erhältlich. Nützen Sie die Gelegenheit.

Wir freuen uns auf Ihrem Besuch.  – GEWERBEVEREIN OELDE E.V.

Das Foto zeigt (v. l.) Melanie Wiebusch, Geschäftsführerin von Forum Oelde, Anastasia Vlachava, Vorsitzend des hiesigen Gewerbevereins und Stefan mit Melanie Vogelsberg bei der Vorstellung auf dem Oelder Marktplatz.  Foto: Helmers,  Die Glocke

Einladung zum Shopping