Gemütliche Atmosphäre in der Oelder Innenstadt und und in sommerlich dekorierten Geschäften können die Kunden auch dieses Jahr beim Moonlight-Shopping am Freitag 18. September 18 bis 22 Uhr erwarten. Gerade in diesen schwierigen Zeiten hat man Lust wieder mal auszugehen und etwas anderes zu sehen und zu unternehmen.

Außer Musik von einem DJ auf dem Marktplatz sind Tanzvorführungen des Dance Departments Stromberg organisiert. Zudem gibt es eine Cocktailbar,  einen Wildburgergrill sowie einen Currywurst- und Thaiküche-Stand. Für das leibliche Wohl ist also auf jeden Fall gesorgt.

Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die GO-Card Einkaufsgutscheine in den Oelder Geschäften bis zum 30.9. eingelöst werden, aber auch schon beim Moonlight-Shopping. Nutzen Sie die Gelegenheit.

Wir freuen uns auf Ihrem Besuch.  – GEWERBEVEREIN OELDE E.V.

Das Foto zeigt (v. l.) Karin Rodeheger (Bürgermeisterin), Mareike Wiemann (Forum Oelde),  Anastasia Vlachava und Carla Lentz (Gewerbeverein Oelde).  Foto: Springer,  Die Glocke