Gemütliche Atmosphäre in der Oelder Innenstadt und und herbstlich dekorierte Geschäften können die Gäste auch dieses Jahr beim Moonlight-Shopping am Freitag 9. Oktober bis 22 Uhr erwarten. Gerade in diesen schwierigen Zeiten hat man Lust wieder mal auszugehen und etwas anderes zu sehen und zu unternehmen. Natürlich mit den gegebenen Einschränkungen.

Wir haben verschiedene Musikacts organisiert, welche in ausreichend Abstand in der Stadt verteilt werden. Sie sorgen für eine lockere und einladende Atmosphäre und tragen dazu bei, einen schönen Abend zu gestalten.

Gleichzeitig besteht eine Möglichkeit, die GO-CARD Einkaufsgutscheine für Oelder Bürger einzulösen. die bei der Hauptfilialen der Sparkasse und Volksbank  vom 5. bis 9. Oktober ausliegen. Die Gutscheine im Wert von 20, 40 und 80 Euro werden mit 25 % bezuschusst, sind also ein Viertel mehr Wert. Sie können bei den Oelder Geschäften bis zum Jahresende eingelöst werden aber auch schon beim Moonlight-Shopping.

BITTE BEACHTEN:  Conrona-bedingt gelten in Absprache mit dem Ordnungsamt folgende Einschränkungen:
• Kein Verzehr von Getränken oder Snacks innerhalb der Geschäfte
• Bewirtung vor dem Geschäft ist nur mittels Führung von Listen über Personalien (wie wir es aus Restaurants/Gastro kennen) und auf desinfizierten Sitzmöbeln in ausreichend Abstand möglich.
• Verzehr von Getränken ist nur in Flaschen/Dosen erlaubt
• Ansonsten gelten wie gewohnt: Maskenpflicht und begrenzte Anzahl von Kunden im Geschäft,

Wir bitten nachdrücklich darum die Hygiene-Vorgaben einzuhalten. Nur dann haben wir die Chance weitere derartige Aktionen durchzuführen.

Wir freuen uns auf Ihrem Besuch.